Direkt zur Servicenavigation . Direkt zum Inhalt . Direkt zur Navigation .
Schaffung einer Betriebsstätte und Steigerung der dauerhaften Arbeitsplätze

Schaffung einer Betriebsstätte und Steigerung der dauerhaften Arbeitsplätze

Projekthintergrund und Ziele

Ziel des Vorhabens war die Schaffung einer Betriebsstätte im Eigentum sowie die Steigerung der dauerhaften Arbeitsplätze.

Worum geht es in dem Projekt?

Mithilfe der EFRE-Förderung entstand eine Betriebsstätte im Eigentum. Der Betrieb konnte aus angemieteten Räumen in eigene Räumlichkeiten umziehen. Hierbei wurden zusätzlich Dauerarbeitsplätze geschaffen. Die neuen größeren Räumlichkeiten machen ein Ausbau des Händlergeschäftes möglich.

  • Zuwendungsempfänger: Tobra GmbH & Co. KG, Roth, www.tobra.io
  • Förderzeitraum: Februar 2016 - Juni 2017
  • Gesamtkosten: 884.392 Euro
  • EFRE-Mittel: 147.120 Euro
  • Programmschwerpunkt: Einzelbetriebliche Investitionsförderung